Newsletter Anmeldung
Verpasse keine Angebote mehr und erhalte
10%
Rabatt auf ALLES bei deiner Bestellung.
Viel Spaß beim shoppen!
Rückgabefrist:
Du kannst Artikel sauber, ungetragen und mit Etiketten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden.
Rücksendeetikett:
Etwas weiter unten auf dieser Seite findest du ein Formular.
Dort trägst du deine Bestellnummer (5-stellig) & deine E-Mail Adresse ein. Bitte Prüfe hier auch immer deinen Spam/Junk Ordner deines E-Mail Postfaches und folge den Anweisungen. Du Erhältst das Retourenlabel innerhalb weniger Minuten.
Für die Rückgabe fallen pro Anfrage Kosten in Höhe von 3,90 € an, die vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.
Das Paket muss innerhalb der nächsten 7 Tage nach Erhalt des Labels, bei uns ankommen. Andernfalls ist die Widerrufsfrist abgelaufen und die Rückerstattung ausgeschlossen.
Rückerstattung:
Wir haben benachrichtigen dich nicht wenn das Paket bei uns ankommen, mit der Sendungsnummer kannst du nachverfolgen wann und ob deine Retoure bei uns angekommen ist.
Erst wenn deine Retoure bearbeitet und die Rückerstattung ausgelöst wurde erhältst du eine E-Mail.
Der Rückerstattungsbetrag wird Dir nach Eingang der Retoure bei uns innerhalb von 7-14 Werktagen gutgeschrieben. Die Erstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode wie Deine Bestellung.
Umtausch:
Du hast innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umzutauschen (das Produkt muss jedoch das gleiche sein!). Auch bei einem defekten Artikel senden wir dir einen Ersatzartikel kostenlos zu.
Um einen Umtausch durchzuführen, gib bei deinem Rücksendeantrag an, dass du einen Umtausch wünschst und schreibe einfach auf dem Rücksendeschein, welche Artikel du gerne umtauschen möchtest. Wenn der Artikel auf Lager ist, schicken wir ihn dir umgehend zu. Falls nicht, erstatten wir dir das Geld zurück.
Bitte beachte, dass die Artikel sich in einwandfreiem Zustand, ungetragen und mit allen Etiketten versehen befinden müssen.
Retourenlabel:
WICHTIG! Solltest du bei deiner Bestellung versehentlich einen aktuellen Rabattcode vergessen haben, löse bitte keine zweite Bestellung mit den gleichen Artikeln und Verwendung des Rabattcodes aus. Du kannst uns gerne per E-Mail oder über Social Media kontaktieren 🙂
Hier kannst du das Rücksendelabel beantragen:
Wenn du alles Richtig eingegeben hast bekommst du eine Meldung in Grün und SOFORT eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und Details
Bitte beachte unsere Rücksendefristen gemäß unseren AGB.
Sollte dir der bestellte Artikel nicht passen, anders als erwartet aussehen, bei der Anlieferung beschädigt sein oder dir einfach nicht stehen, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe erhalten möchtest, kannst du einfach eine neue Bestellung auslösen.
Bitte beachte, dass das Recht der Rücksendung sich auf auf die Artikel bezieht, die in demselben Zustand zurückgesendet werden, in dem sie auch bei dir eingegangen sind.
Dies bedeutet die Artikel müssen: ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt, frei von Geruchsstoffen (Parfüm, Zigarettenrauch, etc.) und sauber sein. Zudem bitten wir dich, alle Etiketten dran zu lassen und die Ware in der Originalverpackung zurückzusenden.
Die Ware darf selbstverständlich anprobiert werden. Die Ware soll dabei wie in einem Geschäft behandelt werden. Schuhe nur auf einem sauberen Untergrund anprobieren. Andernfalls gelten diese Artikel als bereits getragen.
Die Ware darf keine Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren aufweisen, die z.B. durch das Tragen entstanden sind, ansonsten nehmen wir uns das Recht vor die Annahme der zurück gesendeten Artikel zu verweigern. Bedenke bitte, dass normaler Verschleiß bei starker Nutzung entsteht und kein Mangel ist.
Aus hygienischen Gründen sind Slips, Bodys und Schmuckstecker von der Retoure oder vom Umtausch ausgeschlossen. Badebekleidung muss noch den Hygienestreifen haben.
Du kannst alle Artikel aus den verschiedenen Bestellungen in ein Paket packen. Leg bitte (wenn vorhanden) auch die passenden Retourenscheine ins Paket. Bitte verwende zum Versenden immer einen Versandkarton/Versandtüte.
Um Artikel wieder an uns zurück zu schicken, kannst du unser Rücksendelabel nutzen. Der Umwelt zu Liebe legen wir kein Rücksendelabel mit ins Paket. Wir geben dir die Möglichkeit direkt in deinem Kundenkonto ein Rücksendelabel zu erstellen. Wenn du als “Gast” bestellt hast, kannst du mit dem nachfolgendem Formular ein Rücksendelabel beantragen.
Das erhaltene Rücksendelabel kannst du entweder ausdrucken oder den QR Code (auf deinem Mobilgerät) im DHL Paketshop vorzeigen und einscannen lassen. Der Paketshop Mitarbeiter wird dir das Rücksendelabel ausdrucken und auf dem Paket anbringen.
Bringe das Rücksendeetikett sicher auf dem Paket an, und gib es bei einem DHL-Paketshop deiner Wahl ab.
Den nächstgelegenen DHL-Paketshop findest du hier: https://www.dhl.de/en/privatkunden/dhl-standorte-finden.html
Du erhältst ein Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer. – Bitte bewahre diesen solange auf, bis deine Rücksendung bei uns eingetroffen und bestätigt ist. Mit Hilfe der Sendungsnummer kannst du deine Retoure verfolgen.
Die vollständige Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Retoure entsprechend der Zahlungsart, mit der du bestellt hast. Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, informieren wir dich mit einer Bestätigungs-E-Mail.
Solltest du eine Versandkostenpauschale gezahlt haben wird die Versandkostenpauschale nicht zurückerstattet.